Don Performance räumt auf den Harley Days ab

Drei Tage Harley Davidson pur: Für Jeden, der sein Motorrad liebt, sind die Hamburg Harley Days ein absolutes Muss. Wir von Don Performance waren nicht nur dabei, sondern mittendrin.

Vom 28. bis 30. Juni 2019 waren wir in der „Freien und Harley Stadt“ Hamburg unterwegs. Dabei holten wir uns nichts anderes als den ersten Platz bei der Ride-In Bike Show in der heißbegehrten Custom-Klasse. Die Erfolgsformel? Ein Salzsee-Racer veredelt mit NOS und damit ca. 200 PS. Bis zum Morgen der Ausstellung auf der Mönckebergstraße haben wir gebastelt und geschraubt. Die Mühe hat sich gelohnt. Vor allem der Lack von den Jungs vom SchrammWerk in Optik von rohgeschliffenem Blech kann sich sehen lassen. Aber auch die inneren Werte der Harley überzeugen nicht zuletzt durch ein Mapping von Don Performance.

 

Deine Harley Davidson braucht noch ein Mapping von Don Performance? Dann klicke hier, um einen Dealer in deiner Nähe zu finden. Du willst deinen Kunden ein Mapping von Don Performance anbieten? Dann klicke hier.


Wer den Speedseeker auf den Hamburg Harley Days verpasst hat, kann das gute Stück vom 1. bis 4. August während dem Bike and Music Weekend in Geiselwind oder vom 30. August bis 1. September in Glemseck bestaunen.  Chris Pfeiffer, viermaliger Stunt Riding Weltmeister, wird den Speedseeker auf den Rennstrecken ordentlich einheizen. Die Slicks sind natürlich schon drauf.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen